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| | | Die Sandflaschentriggerprojektion - | |
Autoren _ _ Staat _ _ Ort _ _ Kontaktperson (Medium) _ _ |
_ _ Rena und Vladan _ _ Jugoslawien, jetzt Serbien und Montenegro _ _ Deliblatska Pescara,(03.05.2003), 50 km östlich von Beograd, wo im Jahre 1967 der Film "Djingis Khan" gedreht wurde. _ _ Sava Jovanov Arnus, Einwohner der Deliblatska Wüste und Mitwirkender bei den Dreharbeiten für "Djingis Khan" _ _ (er betreute die Pferde, die für den Film benötigt wurden) |
Autori _ _ Drzava _ _ Lokacija _ _ Kontakt osoba (medijum) _ _ |
_ _ Rena i Vladan _ _ Yugoslavia, sada Srbija i Montenegro _ _ Deliblatska Pescara,(03.05.2003), 50 km istocno od Beograda, mesto na kome je 1967. godine sniman film "Dzingis Kan" _ _ Sava Jovanov Arnus, zitelj Deliblatske pescare i ucesnik na snimanju filma "Dzingis Kan" (radio je na cuvanju konja _ _ koji su bili korisceni za potrebe filma) |
| | Die Sandflaschen- triggerprojektion war etwas, das wir wie ein Muster für Transfer erhielten, als wir in der wüsten Landschaft waren, und sie stellte für uns keinen so überraschenden Moment dar. | | | | | | Wir wussten zwei Dinge. Er, unser Medium ist hier, er formt den Raum und kann uns auf das Feld führen, auf dem wir reale Verbindung aufnehmen können. | | | | | | | | | | | | Stück für Stück betraten wir den Raum der uns zum Objektmuster selbst führte. | | | | Nein, er erzählte uns nichts über die Möglichkeit, Bilder in die Landschaft zu projizieren. | | Er erzählte uns nichts über die subjektive Vorstellung von Signifikat and Signifikant. | | | | Er wies die Erinnerungen der Simulation und seine Teilnahme daran von sich. | | | | | | | | | Seine Geschichte ist nicht Mythos. | | Er war diese Landschaft. | | Er war diese Leute. | | Er war dieser Filzstrang aus der Mongolei. | | Zusammen mit uns. | | | | | | | Wir suchen nach einer Bestätigung der Verbindung, wir suchen nach dem äquivalenten Medium. | Diese Person wird das Objektmuster enthüllen und in diesem Augenblick wird jede Kongruenz unleugbar sein, Orte werden Ort sein. |
| | | Flasa Peska u Projektivnoj Ulozi Uloga koju smo dobili kao mustru za transfer, boraveci u pejzazu pescare, nije predstavljala toliki diskurs iznenadjenja za nas. | | | | | Znali smo dve stvari. On, nas medijum je tu, on oblikuje prostor i moze nas odvesti na polje na kome se moze uspostaviti realna konekcija. | | | | | momenat za momentom ulazili smo u prostor koji nas je vodio do samog objekta-mustre! | | | | | | | | | Ne, on nam nije pricao o mogucnosti projektovanja slika u pejzazu. | | | | On nam nije pricao o subjektivnim predstavama oznacitelja i oznacenog. | | | On nam je poricao memorijske ostatke simulacije i ucesca u njoj. | | | | | | | | | | | Njegova prica nije bila vezana za mit. | | | On je bio samo taj pejzaz. | | | On je bio samo taj narod. | | | On je bio nit filca iz Mongolije. | | | zajedno sa nama. | | | | | | Trazimo potvrdu konekcije, trazimo medijuma ekvivalenta. | On ce prepoznati objekat-mustru i u tom trenutku svaka podudarnost ce biti neprikosnovena, lokacije ce biti lokalitet. |
| Bottle of Sand as Part of Projection and Projector in the same time was something, which we got like a matrix for transfer, while we were in the landscape of desert, and it did not represent such a surprising moment for us. | | | | | We knew two things. He, our medium is here, he is shaping the space and he can lead us on the field on which we can establish real connection. | | | | | | | | | Moment for moment we were entering the space that led us to the object-matrix itself! | | | | | No, he did not tell us about the possibility to project pictures in landscape. | | | | He did not tell us about subjectiv representation of significat and significant. | | | | He was denying memories of simulation and his participation in it. | | | | | | | | | | | His story is not connected with myth. | | | He was that landscape. | | | He was that people. | | | He was that string of felt from mongolia. | | | Together with us. | | We are searching for the confirmation of this connection, we are searching for the equivalent medium. | He will discover the object-matrix and in that moment every congruency will be unquestionable, locations will be location. |
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